Schamanische Heilbehandlung

Die schamanische Medizin basiert auf uralten Traditionen unterschiedlicher Völker und Kulturen, wobei ich mich hauptsächlich an den Lehren der peruanischen Laika orientiere.
In dieser Form der Heilkunde widmen sich die Behandlungsmethoden größtenteils dem schützenden, individuellen Energiekörper, der jeden Menschen umgibt.   

Negative und traumatische Erfahrungen, wobei diese sowohl erlebt als auch vererbt sein können, hinterlassen Spuren in unserem Lichtfeld, sogenannte Abdrücke. Diese führen zu Disharmonie im Gleichgewicht aus Körper, Geist, Seele und Energiesystem, wodurch sowohl physische als auch psychische Krankheiten entstehen können.

Mit Hilfe unterschiedlicher ritueller Techniken, der sogenannten „Energiearbeit“, ist es dem Schamanen möglich, die Abdrücke zu entfernen und so Platz schaffen für neue, gesündere Verhaltensweisen.

Naturheilpraxis
Priska Gilgen

Tel: +49 176 995 911 51

Sendlinger Strasse 25, 80331 München